Aktionsbild mit zwei Aktions-Zahnbürsten von Dr.Best. Ein Störer mit der Aufschrift „Testen, Bewerten, Geld zurück. Maximal 28000 Einlösungen“ Aktionsbild mit zwei Aktions-Zahnbürsten von Dr.Best. Ein Störer mit der Aufschrift „Testen, Bewerten, Geld zurück. Maximal 28000 Einlösungen“

TESTEN, BEWERTEN, GELD ZURÜCK!

Teste die neue Dr.Best Ultra Sensitive oder Comfort Clean Zahnbürste 14 Tage lang im Aktionszeitraum vom 02.06. bis zum 31.08.2025, bewerte sie und bekomme dein Geld zurück!
Max. 28.000 Einlösungen.
Jetzt teilnehmen
Verfügbare Einlösungen:
0
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Maximale Einlösungen in dieser Woche: 0
(Die Teilnahme ist erst nach einem 14-tägigen Testzeitraum möglich)

So funktioniert´s:

Schritt 1 Produkt
kaufen

Im Zeitraum vom 02.06. bis zum 31.08.2025 eine Dr.Best „Ultra Sensitive“ oder eine Dr.Best „Comfort Clean“ Zahnbürste mit „Geld Zurück“ - Aktionshinweis bei einem teilnehmenden Online-Händler oder Markt Deiner Wahl kaufen, zum Beispiel:

Teilnehmende Händler

Jetzt kaufen

Schritt 2 Testen
und bewerten
Schritt 3 Kaufbeleg
hochladen
Schritt 4 Geld
zurück­erhalten!
Gewinne eine Delfin-Patenschaft! (Delfine im Wasser) Gewinne eine Delfin-Patenschaft! (Delfine im Wasser)

Sanfte Pflege trifft auf überlegene Reinigung¹!

Die neuen Dr.Best Zahnbürsten sind mit Zahnmedizinern entwickelt und getestet.
1. Dr.Best „Ultra Sensitive“ mit DualSoft Technologie - entwickelt für schmerzempfindliche Zähne und Zahnfleischschutz
2. Dr.Best „Comfort Clean“ mit 3-Zonen-Technologie - überlegene Reinigung¹, sanft zu Zähnen und Zahnfleisch

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Jetzt teilnehmen

Bis zum 31.08.2025 eine Dr.Best „Ultra Sensitive“ oder „Comfort Clean“ Zahnbürste kaufen, 14 Tage lang testen, hier alle Pflichtfelder (samt Umfrage) ausfüllen, den Kaufbeleg mit „Geld Zurück“ - Aktionshinweis hochladen, mit der Mobilfunknummer per SMS verifizieren und den Kaufpreis zurückerhalten! Den Kaufbeleg und die Aktionspackung bis zum Abschluss der Aktion aufbewahren.

Bitte gib alle benötigten Informationen an!

Persönliche Angaben

Die Angabe deiner Mobilfunknummer (Vorwahl +49 oder +43) ist zur Verifizierung deiner Teilnahme erforderlich. Nach Eingabe der Mobilfunknummer erhältst du eunen Code per SMS. Dieser muss auf nächsten Seite eingegeben werden, um die Teilnahme erfolgreich abzuschließen.

Kaufangaben

(letzten 3 Ziffern) Wo finde ich die EAN?
Die EAN findest du auf der Rückseite des Dr.Best Produktes
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Umfrage

(Mehrfachauswahl möglich)
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Hiermit akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und die FAQs und bestätige, die Erklärung zum Umgang mit meinen Daten zur Kenntnis genommen zu haben. Darüber hinaus erbitte ich eine Teilnahmebestätigung an die genannte E-Mail-Adresse.*
Hiermit willige ich ein, dass die Haleon Germany GmbH meine angegebene E-Mail nutzen kann, um mich zukünftig über weitere Gutscheinaktionen, Promotions, Trends, Produktumfragen und generell neue Produkte und gesundheitsbezogene Dienstleistungen per Digitalwerbung zu informieren. Eine von mir abgegebene Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich dieses Web-Formular mit meinem Widerspruch sende. Weitergehende Informationen zum Datenschutz finden sich in unserer Haleon Datenschutzrichtlinie unter www.privacy.haleon.com/de-de/general/.
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FAQ

Antworten auf die häufigsten Fragen zur Aktion oder zum Produkt!

Wann ist der Aktionszeitraum?

Der Kauf muss zwischen dem 02.06.2025 und dem 31.08.2025, 23:59:59 Uhr erfolgen. Teilnahmen können bis zum 14.09.2025, 23:59:59 Uhr eingereicht werden. Es gilt das Datum des erfolgreichen Uploads.

Wer kann an der Aktion teilnehmen und wie oft?
Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Wo findet die Aktion statt?
Wo kann ich mich melden, wenn ich weitere Fragen habe?
Wie läuft die Aktion ab?
Wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?
Wie lade ich den Kaufbeleg korrekt hoch?
Wie funktioniert die SMS-Verifizierung per Mobilfunknummer?
Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung?
Was beinhaltet die Nachprüfung der Teilnahme?
Was passiert mit meinen Daten?
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